Neuigkeiten

Update für iOS 13.1

Sehr geehrte Kunden,

Es freut uns sehr ihnen mitteilen zu können, dass wir am Samstag ein neues Update zur Fehlerbehebung veröffentlichen konnten. Es steht bereits im AppStore zum Download bereit.

Wir werden Ende dieser/Anfang nächster Woche wahrscheinlich ein weiteres Update veröffentlichen, hierbei werden einige kleinere grafische Fehler ausgemerzt, die die ursprüngliche Funktion aber nicht weiter beeinträchtigen.

Ferner werden wir uns die nächsten Wochen intensiv mit der iOS/ Android Version unserer App auseinandersetzen und viele neue Funktionen entwickeln.

Wir sind uns sicher, dass hier einiges für Sie dabei sein wird!

Erneut bedauern wir die Umstände, die Ihnen hierdurch entstanden sind.

 

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr R.O.E. DOC App Team

2019 von Kevin Wollfoerster

Probleme mit iOS 13.1

Sehr geehrte R.O.E. Kunden.

Wir bedauern es sehr, dass das jüngste iOS Update (13.1) zu Problemen bei unserer ROE DOC App führt. Zur Zeit werden Checklisten nicht korrekt dargestellt. Wir arbeiten fieberhaft an einer Lösung und bitten um ihr Verständnis.

Ihr R.O.E. Team

2019 von Kevin Wollfoerster

Die aktuellen Entwürfe der VDE 0701 und VDE 0702

Aktuell wurden zwei Entwürfe zur neuen VDE 0701 und VDE 0702 veröffentlicht. Es hat sich einiges seit der letzten Ausgabe vom Juli 2008 getan!

Weiterlesen …

2019 von Andrés Moncayo

Rückrufen bzw. Produktwarnungen

Bitte folgende Rückruf bzw. Produktwarnungen beachten!

Weiterlesen …

2019 von Kevin Wollfoerster